1. Neue Termine

Neuer Termin: 28.01.2007 HNT Stammtisch  mit Brunch, Beginn10:00,  67752 Wolfstein

                      Gaststätte " B 270 " Am Schwimmbad 5                                               

 

 


Neuer Termin: 24.02.06 HNT Stammtisch  mit Weinprobe, Beginn 16:00 oder 18:00,     

                        55566 Bad Sobernheim, Weinkellerei J. Tullius, Kreuznacher Strasse 12 


                              2. Rückblick Weihnachtsfeier 2006

         Es war wieder e in Höhepunkt, wie jedes Jahr, bei den HNT!

Eine schöne und harmonische Feier gehört leider der Vergangenheit an.

Damit jeder die Möglichkeit hat nocheinmal in die Gedanken und Worte der Feier einzutauchen hier einige Beiträge in ungekürzter Form.

Grußwort

Liebe Heit Net Trikergemeinschaft!

Es ist mir eine besondere Freude die Grußworte bei der heutigen Weihnachtsfeier an Euch richten zu dürfen.

Das Jahr 2006 neigt sich dem Ende entgegen und wir bereiten uns auf  unser bedeutendstes Familienfest, das Weihnachtsfest, vor.

Bei unseren Kindern ist es ausschließlich die Vorfreude auf das Fest. Sind wir aus diesem Alter herausgewachsen, so bedeutet die Adventzeit Anspannung, Hektik, und Stress. Nach dem Motto:

Achtung Weihnachten droht!

Was muss noch alles erledigt werden?
Finden wir die passenden Geschenke?
Haben wir an alles gedacht?
Nur noch wenig Zeit bis zum Fest!
Hoffentlich klappt alles?
Und vergessen wir nicht dass für manche die Festtage auch Zeit der Einsamkeit sind.
Aber auch einen Blick in die Vergangenheit bzw. in die Zukunft wagen wir.

Die wirtschaftliche Situation in unserem Land hat sich zwar gebessert, aber eine Garantie für stabile Lebensverhältnisse ist damit nicht gegeben.  Im Zuge der Globalisierung werden auch profitable Unternehmen verlagert oder geschlossen. Die Konsequenzen spürt jeder mehr oder weniger von uns.

Auch 2006  können wir, ich meine uns die Heit Net Triker, auf viele schöne Stunden, große Ereignisse, die wir als Gemeinschaft erlebt haben, zurückblicken.

Wenn ich von "erlebt haben" spreche, müssen wir uns vergegenwärtigen dass die schönen Stunden nicht "Gott gegeben" von Himmel gefallen sind, sondern wir, "jeder Einzelne" dazu beigetragen und sie "geschaffen" hat.

Der eine mehr der eine weniger.

Das ist in einer Gemeinschaft so, und das sollte und muss auch akzeptiert werden.

Wenn ich von "mehr oder weniger" rede so will ich nur beispielhaft einige Highliths aus 2006, die wir erleben durften nennen:

" Gestaltung der Weihnachtsfeier 2005 durch Hildi, Rudi und mich
" Erstes HNT Treffen auf der Burg
" Auftritt der Mädchen Gruppe bei unserem Burg Fest organisiert durch Hildi
" Unterstützung durch die Oldtimer-Rhythmus-Kompanie durch Wolfgang
" Gestaltung der Abschlussveranstaltung im Saarland durch Karl Heinz
" Gesamt Catering Versorgung durch Jochen
" unermüdliches bearbeiten der innovative HP - Führung durch Manni
" Nicht einzeln aufführen möchte ich, da ich sonst nicht fertig werden würde, die vielen Einzelaktivitäten, die zum Triker Treffen auf der Moschellandsburg notwendig waren.


Beim Stichwort Burg Triker Treffen ist uns ein Fest der besonderen "Güte" gelungen. Als Newcammer haben wir es geschafft, von allem Teilnehmer "Lob und Anerkennung" zu ernten.
Alles, und ich betone ALLES was wir angepackt, wie Planung, Organisation, Durchführung und die wirtschaftliche Seite,  haben 100% funktioniert!
Nein es war mehr als 100%!!

Darauf kann jeder, und ich betone JEDER von Euch stolz sein.

Die überwältigende Zustimmung ist aber auch gleichzeitig die Verpflichtung ein zweites Treffen den Trikern anzubieten. Und das ist auch bereits für 2008 erfolgt.


Es will uns nicht immer gelingen das Leben von der heiteren Seite zu sehen,  das es immer Freude macht. Doch sollten wir uns nicht davon abbringen lassen, nach Harmonie und Freude zu streben.

Wenn jeder versucht in 2007, und ich meine auch JEDER, die Dinge nicht zu sagen oder zu tun, was den Anderen kränkt oder verletzt, dann haben wir einen großen Beitrag zur Verbesserung unserer Gemeinschaft getan.
Unsere Gemeinschaftsharmonie haben wir bis heute nicht durch aktiven Ausschlusse einzelner Triker erreicht, sondern durch Akzeptanz der BETROFFENEN.
Denn es geht nicht um den EINZELNEN sondern um die HNT - GEMEINSCHAFT. Und sechs Jahre HNT Gemeinschaft ist Verpflichtung genug in dem Stil weiter zu fahren!!! 

Ich habe Rückschau gehalten und so möchte ich auch ein Ausblick auf das kommende Jahr werfen.

Einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung und Verbesserung unserer Trikergemeinschaft haben wir durch die Verkleinerung des Kernteams beschlossen.
Lassen wir dem Team Zeit die ehrenamtliche Arbeit aufzunehmen und zu Gestalten das es für unser aller Wohl und Freude sein wird.
Natürlich wird es nicht ohne Eueren dazutun gehen.
Über die wahrgenommenen Aufgaben des Kernteams hinaus sollte es  immer das Bestreben sein, nicht die Gemeinschaft zu spalten, sondern zu integrieren.

Das ist meine vornehmste Aufgabe, und ich hoffe auch auf Eure Akzeptanz.

Ihr erinnert Euch an den von mir geprägten Slogan:

Macht Euch für die HNT nützlich.

Dieser Slogan ist nach wie vor meine, und ich hoffe auch, Eure Devise!!


Ich hoffe, und bin mir sicher,  dass die heutige Weihnachtsfeier wie jedes Jahr ein Höhepunkt wird. Den "Vorbereitern" möchte ich an der Stelle  bereits, im Voraus mein Dank, ausgesprochen.

Ich wünschen eine schöne Weihnachtsfeier, schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch  ins neue Jahr.

 

        3.  Heit Net Triker 2008 Treffen auf der Burg


 Eindeutig hatte sich die überwiegende Mehrheit der HNT für eine Wiederholung in 2008 ausgesprochen. Zu mehreren Gelegenheiten, unter anderem bei Stadtbürgermeister Obermoschel und beím Veranstaltertreffen, ist die Ankündigung bereits erfolgt.

 

4. Aktivitäten und Termine 2007  

28.01.2007 19:00        HNT Stammtisch  mit Brunch, 67752 Wolfstein
    
24.02.06, 16:oder 18:00  HNT Stammtisch  mit Weinprobe, in 55566 Bad Sobernheim
                                    
    
31.03.2007 19:00       HNT Stammtisch   67806 Rockenhausen, Palette
                                 und Mitgliederversammlung 


27.04.-1.5.07 19:00    HNT Stammtisch  Hundsweiher -Leimen bei Waldfischbach
                                 und Saisoneröffnungsfahrt 


17. - 20.5.07              Moseltriker Karl Mannerhans, 54338 Schweich
    
1.-3.6.07                    Triker u. Biker Treffen  Pelle, 56637 Plaid
    
29.6. - 1.7.07              Eifel Triker Anita Probson, 53894 Mechernich - Mühlenpark
   
6. - 8.7.07                  Schwalm - Eder - Triker oder  34537 Bad Wildungen/Wega 
                                 oder HNT Jahresveranstaltung ????? Ziel noch offen

27. - 29.7.07               Schweine Triker 56288 Laubach/Hunsrück
    
3.8. - 5.8.07                Buffalo-Triker Kurt Bohr, 55629 Seesbach
    
12.08.2006                 Kerwe, 67823 Obermoschel, Mitfahrt beim Umzug   
    
10.-12.8.07                 Bim Bam TT 79395 Neuenburg
    
31.8. -2.9.07               Albatros Triker Günter Steffens, 56745 Weibern - Eifel
    
09.09.2007                  Herbstfest Rockenhausen Mitfahrt bei Umzug


????                            Spontane Spendenfahrten Ziele offen


30.09.2007                  HNT Abschlussfahrt Ziel noch offen 
     
27.10.2007                  HNT Stammtisch 67806 Rockenhausen, Palette
                                   und Mitgliederversammlung   

24.11.2007                 HNT Stammtisch 67806 Rockenhausen, Palette
    
08.12.2007                 HNT Weihnachtsfeier 67806 Rockenhausen, Palette
    
29.12.2007                 HNT Stammtisch 67806 Rockenhausen, Palette

 

 

Aktualisiert am 5.1.2007 R

   http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/heitnet/buonnatale.exe

http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/heitnet/condo.swf
<a href="javascript:window.open
Datenschutzerklärung